Edelbrände

Am Krainerhof gibt es schon seit Jahren Edelbrände aus eigener Erzeugung. Das Obst dazu wird auf unserem Hof geerntet und verarbeitet. Dabei wird größte Sorgfalt auf die Qualität des Obstes gelegt. Nach der richtigen Reifedauer der Maische kommst es dann zum Schnapsbrennen, das in alter Manier mit moderner Technik am Hof durchgeführt wird.

Für die Süßen unter uns, bieten wir auch angesetzte Liköre an. Der Klassiker dabei ist der Weichsel sowie der Schilcher Likör.

Wenn Du Interesse an unseren Edelbränden hast, laden wir Dich gerne in unseren Schnapsverkostungsraum ein.

Auszeichnungen

In den letzten Jahren wurden unsere Edelbrände mehrfach bei nationalen und internationalen Prämierungen ausgezeichnet.

Destillata GOLD

* Zigarrenbrand Schilcher Trester

* Schilcher Trester Brand

* Weichsel Feinbrand

Sortensieger Land Steiermark

* Williams Christ Brand

Überzeuge Dich selbst von unseren Edelbränden in unserem heimelig eingerichteten Schnapsverkostungsraum.

Landesschnapsbewertung 2017

* Finalisten: Kronprinz Rudolf & Hauszwetschke

VORBEIKOMMEN

GENIESSEN

SICH WOHLFÜHLEN